Campingplatz

  1. Suchen & Buchen
  2. Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Campingplatz
Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

Luxemburg, Vianden, Walsdorf
 

Ausstattung

  1. Stromanschluss
  2. Grüner Platz
  1. In der Nähe einer Wasserpunkt
  2. Platz größe durchschnittlich 100m²
  1. Geräumiger Platz
 

Beschreibung

Der Ferienpark verfügt über geräumige Stellplätze, die durch niedrige Buchenhecken voneinander getrennt sind. Die Größe dieser Orte variiert zwischen 80 m2 und 120 m2.

Die Stellplätze verfügen alle über eine Stromversorgung von 4 Ampere und an zentralen Stellen befinden sich Wasserhähne.

Das hintere Sanitärgebäude ist von der ersten Juliwoche bis zur vierten Augustwoche geöffnet.

Sie können Ihren bevorzugten Platz auf der Karte gegen Aufpreis reservieren. Rechts können Sie es im Dropdown-Menü auswählen.

Sie können die folgenden Artikel gegen Aufpreis auf Ihrem Stellplatz buchen:

Bettlaken paket
Kühlschrank
Handtuchpaket
Babyarrangement (Hochstuhl, Babybadewanne und Campingbett, ohne Decke)

14 Bewertungen


  1. 7,3

    Privacy Activiteiten Beekje Groenonderhoud.

    Juni 2019 -

  2. 9,6

    We hebben erg genoten van de stilte, de vogels, het groen. Heel leuk om de beheerders te ontmoeten, voor ons bekenden uit Amersfoort. We waren wat verbaasd over de uiteindelijke prijs, die we best laag vonden...

    Juni 2019 -

  3. 8,1

    Nette ruime plaatsen, enthousiaste medewerkers, kortom top camping!

    Juni 2019 -

  4. 7,3

    Mooie, rustige camping. Kampeerplaatsen zijn ruim en mooi afgescheiden bij met hegjes. Sanitair in nieuwe gebouw is heel netjes.

    Juni 2019 -

  5. 8,8

    Vriendelijk ontvangst, ruime plekken

    Mai 2019 -

  6. 8,1

    Goeie sfeer ! Heel vriendelijk en gastvrij. Fijne natuur locatie. Volgend jaar weer

    Mai 2019 -

  7. 9,2

    enthousiasme van personeel

    Mai 2019 -

  8. 7,9

    Heel erg geschikt om met grote groepen te verblijven, zonder dat lawaaig wordt

    Mai 2019 -

  9. 7,3

    horeca La Draille? Wij waren in Walsdorf. Heerlijk rustig en een vogelparadijs en een heerlijk kabbelend beekje. Al het personeel was even vriendelijk en gastvrij. goede keuken. Jeroen een uitstekend gastheer hij liet zich overal zien en toonde zijn belangstelling Anisoara was zeer belangstellend en heel aardig voor een ieder.

    Mai 2019 -

  10. 8,8

    Allereerst de geweldige ligging. Verder de sfeer op het terrein, de vriendelijkheid van de gasten; het werkelijk prima schone sanitair. Voor kinderen is dit werkelijk een ideaal vakantiepark.

    Mai 2019 -

  11. 8,6

    Gezellige sfeer!goed naar ons zin gehad!

    Mai 2019 -

  12. 8,4

    Ich campe seit 1978 mit meinen Eltern, später auch solo. Ich habe entdeckt: Es gibt immer wieder Niederländer, die Deutsche nicht mögen. Liegt wohl an unseren Großeltern und am Fussball (nur eine Theorie von mir). Das war hier gar nicht. JEDER war IMMER freundlich. Klasse. :) ... und der BBQ Abend war legendär, danke Jeroen!!! Ich war mehrfach in Holland, aber das Essen, ob in Restaurants oder selbst dort gekauft und zubereitet, war nie lecker. Das liegt eventuell daran, das ich Frittiertes eigentlich nicht mag. Ich dachte deshalb immer, das Niederländer fast immer schlank und hübsch sind, weil das Essen dort so ist wie es ist. ;) Euer BBQ hat mir den Glauben an gutes Essen wieder gegeben. Alles lecker, geschmackvoll, einfach perfekt. :) Sanitär war immer einwandfrei, WIFI jeden cent wert. :)

    Mai 2019 -

  13. 9

    Es war eine himmlische Ruhe kein Lärm auch abends und die Nächte waren ruhig. So sollte ein Campingplatz sein wer dem Alltag entfliehen will ist hier bestens aufgehoben.

    Mai 2019 -

  14. 8,3

    De rust en mooie ligging.

    April 2019 -